die häufigsten Fehler nach Verkehrsunfällen - mirko-schwäblein.de

Sie sind hier: Home » die häufigsten Fehler nach Verkehrsunfällen

Die häufigsten Fehler von Geschädigten nach Kfz-Unfällen

Wie man sich richtig nach Erleiden eines Verkehrsunfalles verhält, haben die meisten Berufskollegen auf ihren eigenen Internetpräsenzen bereits ausführlich beschrieben. Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, die Kehrseiten zu beschreiben:


Alle 7 bis 11 Jahre ist jeder mal dran, wenn man den Statistiken Glauben schenken kann, und wird man mit seinem Auto in einen Unfall verwickelt. Die überwiegende Mehrheit der Betroffenen macht an dieser Stelle komplett alles falsch und verzichtet so, ohne es zu wissen auf Großteile der ihnen zustehende Schadenersatzansprüche und zahlt regelmäßig drauf. In meiner Zeit als freiberuflich tätiger und unabhängiger Kfz-Sachverständiger kann ich auf mehr als 2 Jahrzehnte Berufserfahrung zurückblicken. Nachfolgend werden nach Häufigkeit absteigend sortiert diese Fehler aufgelistet und beschrieben



Besucherzaehler